Buchtipp Kinderbuch „Mateo und die Körperpolizei“

Als wissenschaftliche Fachgesellschaft engagieren wir uns für die Verbesserung der Versorgung allergiekranker Kinder, verfolgen aber auch das Anliegen, durch Elternratgeber und Eltern- und Kinderinformationsflyer  Informationen rund um die Themen Allergie bei Kindern sowie Umweltmedizin auf fachlich hohem Niveau verständlich aufzubereiten und zu teilen. 

 „Mateo und die Körperpolizei“ von Sonja Marschall ist ein vorbildliches und rundum gelungenes Projekt, welches zu unterstützen viel Freude bereitet hat! 

Mehr Informationen zum Buch finden Sie hier.

Die regionalen Arbeitsgemeinschaften der GPA
Westdeutsche Arbeitsgemeinschaft für Pädiatrische Pneumologie und Allergologie e.V. (WAPPA)Arbeitsgemeinschaft Pädiatrische Pneumologie und Allergologie e.V.Arbeitsgemeinschaft Pädiatrische Allergologie und Pneumologie Süd e. V. (AGPAS)